Anleitungen - Hilfestellung
News and HowTo - Upgrade auf 5 oder 10 CSV Datenbanken pro Lizenz
Jun 23, 2021Ab sofort steht das Upgrade CSV Datenbanken bei jeder kostenpflichtigen DWFormmailer Version zur Verfügung.
Sie können auf 5 oder 10 CSV Datenbanken upgraden.
Unter Kundenbereich -> Einstellungen -> CSV-Datenbank haben Sie Zugriff auf alle gebuchten CSV Datenbanken, den Backups der Datenbanken sowie die Einstellungen, gültig für alle Datenbanken.
Voraussetzung: gültige DWFormmailer Lizenz und upgrade auf 5 oder 10 CSV Datenbanken
Wie aktiviert man überhaupt CSV im Formular?
Im Formgenerator -> Schritt 2 finden Sie unten links den CSV/XLS Master Schalter. Diesen müssen Sie auf 'on' stellen um das Formular für CSV Übertragung zu aktivieren. Es werden nun alle Daten des Formulars in die 1. Datenbank geschrieben. Wählen Sie aber nur ein paar Felder für csv aus, werden auch nur die ausgewählten Felder übertragen. Wählen Sie überhaupt keine aus und haben nur den Hauptschalter aktiviert, werden alle Felder in die CSV Datenbank geschrieben.
Unterhalb des CSV/XLS Master Schalter finden Sie das Auswahlfeld für die CSV Datenbanken 2 bis 10. Wenn Sie das Upgrade 5 oder 10 CSV Datenbanken gebucht haben, können Sie hier einfach das Formular zur gewünschten Datenbank routen. Haben Sie kein gültiges Upgrade werden automatisch alle Daten in die 1. CSV Datenbank geschrieben.
Autor: Wolfgang Dürr
NEWS
- Mails landen im Spamordner? Was nun?
- Probleme mit JIMDO gehosteten Mails beheben
- GEÄNDERTE BEDINGUNGEN IN DER KOSTENLOSEN VERSION ab 01.08.2020
- SSL aktiv? - ab 25.05.2018 muss SSL-Verschlüsselung zur Datenübermittlung in Ihren Formularen aktiviert sein.
Anleitungen
- Howto - Zweistufige Verifizierung (2FA)
- Howto - Modul Belegungskalender
- Howto - upgrade auf 5 oder 10 CSV Datenbanken
- Howto - Modul Terminverwaltung
- Howto - Modul IP-Quota
- Howto - Modul Onlineshop
- Howto - Paypal Integration
- Howto - Sofortueberweisung
- Howto - SMS Gateway
- Howto - Empfaenger Mail
- Howto - SQL-Schnittstelle
- Howto - Modul Double-Opt-In
- Howto - Forms (mobile)
- Howto - PDF Rechnungserstellung und Versand per E-Mail