CX Name
Willkommen
Datenschutz
Personaldaten
Bewerberfragen
Andere Tätigkeiten
Erklärungen
Dokumente
Übersicht / Senden
Protect Security Mainz e.V. On Boarding
Willkommen im OnBoarding System
hier können sie für Ehrenamtliches Personal die Neueinstellungen verwalten und
an die Personalabteilung online Senden.
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Datenschutzerklärung
* Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Hinweis:
Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an `meine@E-Mail-Adresse` schicken.
Datenschutzerklärung
gelesen und akzeptiert.
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Personalstammdaten
Anrede*
Herr
Frau
Divers
Firma
Titel
Bischof
Dr.
Dr. Dr.
Dr. habil.
Dr. Ing.
Dr. med.
Dr. med. vet.
Dr. med. dent.
Dr. rer. nat.
Dr. Ing. h. c.
Dr. phil. i. h. h. c.
Freifrau
Freiherr
Graf
Pfarrer
Prof. Dr.
Prof. Dr. med.
Prof. Dr. rer. nat.
Prof. Dr.-Ing.
Prof.
Name
Vorname
Straße/Nr.
PLZ/Ort
AF
EG
AX
AL
DZ
AS
VI
AD
AO
AI
AQ
AG
GQ
AR
AM
AW
AC
AZ
ET
AU
BS
BH
BD
BB
BY
BE
BZ
BJ
BM
BT
BO
BA
BW
BV
BR
VG
IO
BN
BG
BF
BU
BI
EA
CL
CN
CP
CK
CR
CI
DK
DE
DG
DM
DO
DJ
EC
SV
ER
EE
CE
EU
FK
FO
FJ
FI
FR
GF
PF
TF
GA
GM
GE
GH
GI
GD
GR
GL
GP
GU
GT
GG
GN
GW
GY
HT
HM
HN
HK
IN
ID
IM
IQ
IR
IE
IS
IL
IT
JM
JP
YE
JE
JO
KY
KH
CM
CA
IC
CV
KZ
QA
KE
KG
KI
CC
CO
KM
CD
CG
KP
KR
HR
CU
KW
LA
LS
LV
LB
LR
LY
LI
LT
LU
MO
MG
MW
MY
MV
ML
MT
MA
MH
MQ
MR
MU
YT
MK
MX
FM
MD
MC
MN
ME
MS
MZ
MM
NA
NR
NP
NC
NZ
NT
NI
NL
AN
NE
NG
NU
MP
NF
NO
OM
AT
TL
PK
PS
PW
PA
PG
PY
PE
PH
PN
PL
PT
PR
RE
RW
RO
RU
SB
BL
MF
ZM
WS
SM
ST
SA
SE
CH
SN
RS
SC
SL
ZW
SG
SK
SI
SO
ES
LK
SH
KN
LC
PM
VC
ZA
SD
GS
SR
SJ
SZ
SY
TJ
TW
TZ
TH
TG
TK
TO
TT
TA
TD
CZ
TN
TR
TM
TC
TV
SU
UG
UA
HU
UM
UY
UZ
VU
VA
VE
AE
US
GB
VN
WF
CX
EH
ZR
CF
CY
Telefon
E-Mail*
Telefax
Mobiltelefon
Ihr Geburtstag
Geburtsort
Geburtsland
Geburtsname
Geschlecht
Männlich
Weiblich
Divers
Famielienstand
Ledig
Verheiratet
Geschieden
Verwittwett
Staatsangehörigkeit
Schwehrbehindert
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Bewerberfragen
Deine Präferenzen
Bevorzugte Einsatzorte
Örtlich
Überörtlich
Deine Qualifikation Erfahrungen im Sicherheitsdienst ?
(Restzeichen:
5000
)
Bevorzugter Einsatzbereich bitte Kreuz ins Vordere Kästchen Setzen
Wie lange möchten Sie für den Protect Security Mainz e.V. tätig sein ? bitte Kreuz ins Vordere Kästchen Setzen
Langfristig
Kurzfristig
Einsatzbereich
ERinsatzleiter/in
Bereichsleiter/in
Gruppenleiter/in
Kommunikator/in
Security
Haben Sie einen Befähigungsnachweis (Sachkundeprüfung oder Unterweisung nach § 34 a der GewO)
Wo und wie lange? (falls mit Ja Beantwortet)
(Restzeichen:
5000
)
Vorstrafen ?
Falls JA Welche ?
(Restzeichen:
5000
)
Führerschein ?
Eigener PKW ?
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
andere Tätigkeiten
Außer meiner Tätigkeit beim Protect Security Mainz e.V. bin ich:
(*Bitte zutreffendes ankreuzen)
1.) Schüler/in (wenn Nein, dann weiter mit 2.)
1a.) ohne Einkünfte aus geringfügiger Beschäftigung oder kurzfristiger Beschäftigung
1b.)mit Verdienst aus geringfügiger Beschäftigung pro Monat stets 400 €
mit Verdienst aus geringfügiger Beschäftigung pro Monat stets
€
mit Verdienst aus geringfügiger Beschäftigung Monat durchschnittlich
€
1c.)mit kurzfristiger Beschäftigung,
Arbeitstage (pro Kalenderjahr)
mit kurzfristiger Beschäftigung,
Monat(e)/Tag(e) (pro Kalenderjahr)
2.) Student/in Ja Nein (wenn Nein, dann weiter mit 3.
2a.)ohne Einkünfte aus geringfügiger Beschäftigung oder kurzfristiger Beschäftigung
2b.) mit Verdienst aus geringfügiger Beschäftigung pro Monat stets 400 €
mit Verdienst aus geringfügiger Beschäftigung
€
2c Student/in mit kurzfristiger Beschäftigung
Arbeitstage (pro Kalenderjahr)
mit kurzfristiger Beschäftigung
Monat(e)/Tag(e) (pro Kalenderjahr)
3. Arbeitnehmer/in (wenn Nein, dann weiter mit 4.)
3a ohne Einkünfte aus geringfügiger Beschäftigung oder kurzfristiger Beschäftigung
3b mit Verdienst aus geringfügiger Beschäftigung pro Monat stets 400 €
Arbeitnehmer/in mit Verdienst aus geringfügiger Beschäftigung
€
Arbeitnehmerin mit kurzfristiger Beschäftigung
€
Arbeitstage (pro Kalenderjahr)
Monat(e)/Tag(e) (pro Kalenderjahr)
4. Arbeitssuchende/r (wenn Nein, dann weiter mit 5.)
4a ohne Einkünfte aus geringfügiger Beschäftigung
4b mit Verdienst aus geringfügiger Beschäftigung pro Monat stets 400 €
mit Verdienst aus geringfügiger Beschäftigung pro Monat stets
€
mit Verdienst aus geringfügiger Beschäftigung
€
Hausfrau/Mann (wenn Nein, dann weiter mit 6.)
5a ohne Einkünfte aus geringfügiger Beschäftigung oder kurzfristiger Beschäftigung
5b mit Verdienst aus geringfügiger Beschäftigung pro Monat stets 400 €
Hausfrau/Mann mit Verdienst aus geringfügiger Beschäftigung
€
Hausfrau/Mann mit Verdienst aus geringfügiger Beschäftigung pro Monat durchschnittlich €
5c mit kurzfristiger Beschäftigung
HausfrauMann Arbeitstage pro Kalenderjahr
Hausfrau Mann mit kurzfristiger Beschäftigung
HausfrauMann MonateTage pro Kalenderjahr
6. Rentner/in
6a ohne Einkünfte aus geringfügiger Beschäftigung oder kurzfristiger Beschäftigung
6b mit Verdienst aus geringfügiger Beschäftigung pro Monat stets 400 €
mit Verdienst aus geringfügiger Beschäftigung pro Monat stets
mit Verdienst aus geringfügiger Beschäftigung pro Monat durchschnittlich
Rentner/in mit kurzfristiger Beschäftigung
Wärend der Rente Arbeitstage (pro Kalenderjahr)
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Erklärungen
Erklärung zur Personalabfrage
Erklärung des Arbeitnehmers Ich versichere, dass die vorstehenden Angaben der Wahrheit entsprechen.
Ich verpflichte mich alle Änderungen, insbesondere in Bezug auf weitere Beschäftigungen, unverzüglich mitzuteilen.
Erklärung zur Personalabfrage gelesen und Akzeptiert
Teilnahmeverpflichtung
1. Ich werde mit dem Protect Security Mainz e.V. ein Arbeitsverhältnis auf der Basis einer Ehrenamtlichen Beschäftigung Abmeldung erfolgt im Juni und Juli) eingehen. Dies entscheidet der Ordnungsdienst gemäß ausgefülltem Personalbogen.
2. Dienstantritt für Mitarbeiter/-innen ist immer 3,0 h vor Veranstaltungsbeginn, am zugewiesenen Arbeitsbereich auf dem Gelände oder am Treffpunkt. Dienstantritt für Gruppenleiter/-innen und Bereichsleiter/innen Kommunikatoren ist immer 3,5 h vor Veranstaltungsbeginn am Treffpunkt.
3. Meine Anwesenheit an den Veranstaltungen mit erhöhter Gefahrenstufe (Risikoveranstaltungen) wird immer vorausgesetzt
4. Im Verhinderungsfall ist es ausreichend meinen Gruppenleiter rechtzeitig
(2 Tage vorher) darüber in Kenntnis zu setzen. Am Veranstaltungstag melde ich mein Fernbleiben unter der Rufnummer des entsprechenden Einsatzleiters. Fehle ich mehr als fünfmal entschuldigt, verliere ich meinen Anspruch auf einen Stammplatz in der Gruppe. Fehle ich mehr als dreimal unentschuldigt, werde ich vom Protect Security Mainz e.V. angeschrieben / angerufen. Erhält der Protect Security Mainz e.V. von mir keine Antwort auf das Schreiben / den Anruf, scheide ich aus dem Protect Security Mainz e.V.direkt aus
5. Mir ist bekannt, dass ich zu 2/3 aller Veranstaltungen meinen Dienst verrichten muss.
6. Der Arbeitsausweis ist bei Einsätzen für DEMOS, Veranstaltungen oder ähnlichen immer mitzuführen.
7. Für Außenstehende muss ich als Mitarbeiter/in mittels Weste oder Armbinde erkennbar sein. In der Winterzeit wird das Tragen der Winterjacke, in Verbindung mit den Westen angeordnet.
Als Dienstbekleidung gilt: Komplett schwarze, gepflegte Kleidung / schwarzes geschlossenes Schuhwerk. Abgelehnt werden: Damenshirts mit „Spaghettiträgern“, Muskelshirts o.ä. / Jogginghosen/kurze Hosen o.ä.
Westen, Funktions- und Winterjacken werden vom Protect Security Mainz e.V. leihweise zur Verfügung gestellt. Das Tragen der geliehenen Dienstbekleidung (Weste, Funktions-, Winterjacke) sowie der vom Protect Security Mainz e.V. zur Verfügung gestellten Dienstbekleidung (schwarzes Poloshirt, Base Cap und Wollmütze) ist außerhalb des Dienstes nicht gestattet.
8. Nach erfolgter Aufnahme am Treffpunkt ist der zugewiesene Platz umgehend einzunehmen
9. Der Genuss von alkoholischen Getränken, sowie anderen Berauschenden mitteln, vor und während des Dienstes ist nicht erlaubt. Bei Nichtbeachtung erfolgen die sofortige Beendigung des aktuellen Dienstes, sowie eine mündliche Abmahnung durch einen Bereichs- oder Einsatzleiter.
10. Den Anweisungen des Leiters des und der Einsatzleiter, Bereichsleiter und Gruppenleiter ist Folge zu leisten.
11. Das Rauchen im Bereich der Bühnen (z.B. TV-Kamera Einsicht) und in der Menschenmenge ist nicht gestattet. Das Rauchen im Bereich der Stadioneingänge ist nur nach Absprache mit dem Gruppenleiter und außerhalb des Kontrollbereiches / Veranstaltungs- Demobereichs gestattet.
12. Im Rahmen meiner Nachschau an den Eingängen Geländes oder Demoversammlung ist das Verlassen meiner zugewiesenen Position nur nach Absprache mit dem Gruppenleiter gestattet.
13. Alle Mitarbeiter/innen sind verpflichtet die Schulungsblöcke zu besuchen (gemäß den Sicherheitsvorschriften des Protect Security Mainz e.V.)
(siehe Infoblatt – Schulungen)
14. Ich verpflichte mich, alle Änderungen meiner Stammdaten (Adresse, Telefonnummer, E-Mailadresse, etc.) sowie meinen Arbeitsstatuswechsel umgehend mitzuteilen.
15. Probezeit: Die ersten 5 Einsätze gelten im Protect Security Mainz e.V. als Probezeit! Eine Kündigung kann zu jeder Zeit von beiden Seiten ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist erfolgen.
16. Kündigung: Eine Kündigung seitens des Arbeitnehmers sowie des Arbeitgebers muss schriftlich erfolgen!
17. Bei Ausscheiden aus dem Protect Security Mainz e.V. ist der Dienstausweis umgehend an den Protect Security Mainz e.V. zurückzugeben.
Ich habe die aufgeführten Punkte gelesen, verstanden und werde diese, als Mitarbeiter/-in im Protect Security Mainz e.V., in vollem Umfang akzeptieren und umsetzen.
Einverständniserklärung Fotoaufnahmen
Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass während Veranstaltungen des Protect Security Mainz e.V. (Lehrgang, Seminar, Tagung, Veranstaltung) durch Fotografen des Protect Security Mainz e.V. Bilder von mir / meinem Kind angefertigt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass diese Bilder für die Dokumentation und die öffentliche Berichterstattung über die Veranstaltung veröffentlicht werden.
Ich erkläre mich weiterhin damit einverstanden, dass diese Fotos auch im Rahmen der Aufgaben des Protect Security Mainz e.V. in Print-Publikationen und elektronischen Medien (z.B. Handbüchern, Präsentationen, Plakaten, Folien, Internetseiten) genutzt werden dürfen und sie zu diesem Zweck verbandsintern weiterverbreitet werden.
Ich stimme auch der Weitergabe der Fotos an externe Dritte zu, soweit diese Weitergabe der Förderung der Aufgaben des Protect Security Mainz e.V. dient. Dies gilt insbesondere für die Weitergabe an Journalisten und Redaktionen. Eine kommerzielle Verwendung Dritter – etwa durch kommerzielle Fotodatenbanken – ist von dieser Zustimmung unberührt und bedarf der Zustimmung im Einzelfall.
Ich bin einverstanden, dass die Fotos ggf., an zentraler Stelle elektronisch gespeichert werden.
Diese Einverständniserklärung bezieht sich auf den Gegenstand der Veranstaltung, sie gilt insbesondere nicht für Aufnahmen, die geeignet sind, meine Person in der Öffentlichkeit in herabsetzender oder anderweitig negativer Art und Weise darzustellen.
Einverständniserklärung Fotoaufnahmen gelesen und Akzeptiert
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Dokumente die wir benötigen
Bitte Senden Sie uns folgende Dokumente zu:
Personalausweis vorder und Rückseite
Passbild des Mitarbeiters
Schwehrbehindertenausweis (falls vorhanden)
eventuelle Nachweise die einen vergünstigten Mitgliedsbeitrag rechtfertigen
Schulungs oder Prüfungsbescheinigungen gem. § 34a GewO falls vorhanden
Datei Upload (mehrere Datein)
Ziehe Dateien hier her
oder wähle Dateien aus
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Formulareingaben Übersicht
Übersicht der gemachten Eingaben. Sind alle Daten korrekt?
Alle Angaben richtig?
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)